Search
  • Eva-Maria Mehler

Aus alter Langeweile mach' neue Kreativität!

Corona-Krisen-Woche Nr. 4 (diesen catchy title habe ich mir bereits in Woche 1 ausgedacht - meine Kollegin sei Zeugin :)) hat gerade angefangen und wir fragen uns so langsam, wie lange da Ganze noch andauern wird. Meine Hoffnung auf einen einigermaßen "normalen" Geburtstag schwindet allmählich dahin - wir versuchen trotzdem weiterhin das Beste aus der momentanen Lage zu machen. So haben wir am Samstag die Sporthose und Helme ausgepackt und sind aufs Radl gestiegen - und haben zum ersten Mal eine richtig schöne Radtour von zu Hause aus gemacht. Wir haben einen wunderschönen Radweg entlang der Isar entdeckt - leider waren wir nicht unbedingt alleine mit der Idee Fahrrad zu fahren, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. Danach haben wir auf dem Balkon gegrillt und die Sonne genossen - so lässt es sich auch während Corona ganz gut leben!



Doch die Zeit des "Zu-Hause-Seins" lässt viele Menschen auch mal wieder richtig kreativ werden - meine Freundinnen haben beispielsweise vor ein paar Wochen einen Kallgraphie-Kurs besucht und für mich diesen hübschen Schriftzug entworfen! Vielen Dank nochmals dafür! Ich bleibe lieber beim Backen und Yoga - meine zwei Künste :) Heute darf ich das erste Mal eine Yoga-Stunde geben - ich bin freudig aufgeregt! Auch wenn es "nur" online ist - man gibt sich ja trotzdem viel Mühe! Ich danke jetzt schon meinen Test-Yogis, dass ihr so gut mitmachen werdet! Ich freue mich und wünsche euch allen einen schönen Abend!


Eure Eva

0 views
Join my mailing list

Never miss an update

created by Eva-Maria M.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now