Search
  • Eva-Maria Mehler

Es lebe die 30!

Oh Schreck, oh Schreck, die 2 ist weg!



Auch in Zeiten von Corona kennt das Alter keinen Anstand und kommt trotzdem zu Besuch. Mindestabstand hält es auch nicht ein... Letzte Woche war es dann soweit und ich wurde von der 3 heimgesucht - dem zum Trotz habe ich eine große Party gefeiert!


Natürlich ganz brav zu Hause, nur mit meinem Mann! Meine Freunde haben mich trotzdem auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht, ob per Anruf, Chat, Videonachricht, Postkarte oder Skype-Session! Es war sooo schön - auch in Corona-Zeiten kann man einen tollen Geburtstag haben! Wir waren z. B. im Baumarkt und haben schöne Pflanzen für den Balkon gekauft und hatten zum Nachmittag hin ein tolles sonniges Wetter - sodass ich tatsächlich noch auf meiner neuen Hängematte chillen konnte! Vor allem aber hat es mich gefreut, dass so viele an mich gedacht haben - ein großes DANKESCHÖN hier nochmals!


Mein Geburtstag hat mir mal wieder gezeigt, welch tolle Menschen ich in meinem Leben habe, und ich muss mich daran immer wieder erinnern, wenn ich mal wieder von schlechten Nachrichten geplagt werde. Auf einmal kam die Push-Nachricht: Ab kommenden Montag Maskenpflicht für alle! HILFE!!?? Als erstes war ich ziemlich schockiert, jedoch nicht unbedingt überrascht, da man damit ja schon fast gerechnet hat. Zu meinem Glück haben es die selbst genähten fashionista-Masken meiner Mama noch vor dem besagten Montag zu uns geschafft, sodass die Außenwelt von meinen Nähkünsten verschont blieb.


Auch ein gemeinsames Skypen mit meinen Freundinnen aus dem Studium in NRW am Samstag hat meine Laune angehoben - auch wenn man langsam das Gefühl bekommt, dass man noch nie so lange am Stück zu Hause war, wie jetzt (was sicherlich auch der Fall ist). Zudem scheint es sich derzeit nicht abzuzeichnen, dass wir ab Mitte Mai irgendwo mit unserem schönen Wohnwagen hinfahren können :( Das stimmt mich etwas traurig. Aber es gibt natürlich Schlimmeres im Leben. Ich bin froh, dass ich nicht alleine bin, und dass mich meine vielen Yoga-Aktivitäten fit halten und auch das Online-Tanztraining erweist sich als spaßige Angelegenheit. Alles in allem geht es mir gut - und wie geht es euch? Ich freue mich immmer über Nachrichten und Lebenszeichen! #staypositive #wirbleibenzuhause

10 views
Join my mailing list

Never miss an update

created by Eva-Maria M.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now